Liebe Wanderfreundinnen und Wanderfreunde,

liebe Gäste.

Es ist gut, dass ihr unsere Homepage angeklickt habt. Auf diesen Seiten könnt ihr erfahren, welche Aktivitäten der Nienburger Wanderverein anbietet. Eventuell ist für Kurzentschlossene mal was dabei, um an der ein oder anderen gemütlichen Wanderung oder Fahrradtour teilzunehmen. Gäste sind uns immer willkommen. Das Wandern oder Fahrradfahren in der freien Natur soll ja gesund sein.

Die Geselligkeit soll bei uns natürlich nicht zu kurz kommen. Es werden Fahrradtouren und Wanderungen zum Grillnachmittag oder andere besondere Einkehrpunkte angeboten, die unsere Wanderführer/Innen hervorragend organisieren. Ihr müsst euch nur anmelden.

Die angebotenen Klönnachmittage in der Bäckerei Deicke, Verdener Landstr. 176 werden sehr gut angenommen und sind natürlich für Gäste bestens geeignet einiges über den Nienburger Wanderverein zu erfahren. Näheres erfahrt ihr in unserem Terminkalender.

„Macht mit, Wandern hält fit“

Jede Wanderführerin und jeder Wanderführer freut sich über eure Teilnahme.

Heinz Flick, 1. Vorsitzender